Willkommen auf Together in Germany!

Daniela _Community Managerin • 6 April 2023
Featured
119 Kommentare
10 Gefällt mir

Hallo und herzlich willkommen auf der Community-Plattform von Together in Germany!


Ich bin Daniela und moderiere gemeinsam mit Barbara das deutschsprachige Forum. Ich habe viele Jahre ehrenamtlich und hauptberuflich in der Beratung zu Asyl und Aufenthalt in Deutschland gearbeitet. Natürlich unterstütze ich euch auch bei allen anderen Fragen, die ihr habt.


Together in Germany ist eine mehrsprachige Community-Plattform für alle Fragen zum Leben in Deutschland.

Natürlich könnt ihr gerne die Fragen anderer Community-Mitglieder beantworten, wenn ihr mehr über das Thema wisst oder euch miteinander über Erfahrungen austauschen wollt. Beachtet dabei immer die Netiquette, danke!

Als Community-Managerin achte ich darauf, dass sich alle im Forum wohl und sicher fühlen und stehe euch zur Seite, wenn ihr Informationen benötigt oder es mal Schwierigkeiten gibt.

 

Wenn ihr mich direkt erreichen möchtet, dann könnt ihr mich in jedem Kommentar, das ihr schreibt, verlinken. Das geht so @Daniela_Community Managerin Dann bekomme ich sofort eine Benachrichtigung, dass ihr mit mir sprechen möchtet und melde mich bei euch.


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf Together in Germany!

Kategorie
Sonstige

Antworten (119)

Moderation

Hallo Samir Intez e.V. ( [~5096] ) ist neu bei TiG als Experte. Sie helfen bei der Beantragung von BAföG, wenn Student:innen bereits im Ausland ein Studium begonnen haben und nun in Deutschland weiterstudieren möchten.
Wenn du mehr Fragen hast, kannst du diese gerne stellen!

Samir

HAbe Frage zu Deustch gechickt aber keine Antowrt, Hilfe

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.