Kann ich diese Fragen ( 1,2,3 ) so anderes formulieren?

Samir • 12 Mai 2023
8 Kommentare
1 Gefällt mir

 

Hallo,

Kann ich diese Fragen ( 1,2,3 ) so anderes formulieren?
Hier das Bild der Frage: bitte sehen

https://share-your-photo.com/2e48129433
Hallo,Es geht um die Bedeutung von Fragen no,1,2,3
Kann ich sagen Frage no 1( grün): Welche Aspekt bla blab? kann ich diese Frage anderes so formulieren? Mir geht es darum, erstmal die Frage mit anderen Wörtern zu formulieren, denn ich habe OFT Problem die Frage überhaupt zu verstehen, daher formuliere ich diese Fragen ( 1,2,3) mit andern Wörtern und . Also stimmt so meinem Formulieren?:in welchen Bereichen des Lebens kann man diese künstlichen Sachen( Brille , Frau usw) nutzen? stimmt? Wenn ja, dann sage ich : in Altenpflege in Spieln ( man seiht durch diese Brille Sachen , die Spass machen) , im Resturan für Kunden bddienen usw, stimmt?

Frage 2( balu) Was haben diese Fotos mit künstlichen Welten zu tun? Ich formuliere die Frage mit anderen Wörtern: was ist die Beziehung zwischen diese Sachen( Brille , Frau usw)und die künstlichen Welten, stimmt?
Wenn ja ,dann antworte ich: ja, man nutz diese Sachen( Brille , Frau usw) um diese künstlichen Welten

zu erleben, also zu erleben:das man eine virtuelle Reise macht oder spielt man in virtuellen Maschinen, stimmt?

Frage 3 (rot) Welche Vorstellungen verbinden Sie( der Leser) mit künstlichen Welten?
ich formuliere die Frage so mit anderen Wörtern: Was denken über die Zukunft , also wie sieht die Zukunft aus, wenn wir diese Sachen(Brille, Frau, usw) in unserem Leben einsetzten, stimmt?
Ich sage: Meine Vorstellungen: Was passiert , wenn wir diese Sachen in unserm Leben nutzen, also gehen manche Berufen weg? Oder Andere Vorstellungen( was ich denke) : Wird unser Leben in Gefhar, wenn wir uns auf diese Sachen verlassen? Beispiel Selbstfahrende Auto, denn diese Sachen sind letztendliche Programme und jede Fehler beim Fahren zählt( früht zum Tot andere Menschen oder so) und führt zu gesetzliche Argument ,wenn einen Unfall stattfindet. ISt dieser Unfall wegen schlechtes Programmes oder anderer Grund, stimmt? Bitte korrigiere meine Antwort für alle Fragen (1,2,3)

Kategorie
Deutsch lernen

Antworten (8)

Moderation

Hallo Samir
vielen Dank für Deine Fragen. Das scheint eine spannende und auch abstrakte Diskussion zu werden und lässt die Fragen mit einem Interpretations-Spielraum zu. Im Folgenden findest Du Vorschläge von mir zur Umformulierung der Initialfragen:
1. Welche Aspekte verbinden Sie mit den Fotos oben? Sammeln Sie im Kurs.
- Welche Zusammenhänge können auf den Fotos verbunden werden?
- Welche Merkmale können den Fotos zugeordnet werden?
- Was für Vorstellungen rufen die Fotos hervor?
2. Was haben die Fotos mit künstlichen Welten zu tun?
Die Frage zielt möglicherweise nicht nur auf die Beziehung untereinander sondern auch im Zusammengang zu künstlichen Welten.
- In welchen Zusammenhang stehen die Fotos mit künstlichen Welten?
- Was ist die Verbindung zwischen den Fotos und künstlichen Welten?
3. Welche Vorstellungen verbinden Sie mit künstlichen Welten?
- Welche Gedanken kommen Ihnen in Bezug auf künstliche Welten?
- Welche Assoziationen werden mit den künstlichen Welten verbunden?
Wenn Du künstliche Welten mit der Zukunft verbindest und Herausforderungen und Vorteile erkennst, kann das bei dieser Frage so beantwortet werden.
Sag mir gerne Bescheid, wenn Du weitere Fragen hast.

Samir

hallo Nguyen, kurz Frage bitte: hats du diesen Link , den ich vorhin gesedndet geöoofent und das Bild geshen? Denn ich habe das zum ersten mal gemacht und möchte gern wissen ob funktioniert
https ://share-your-photo.com/2e48129433

Samir

hallo Nguyen, kurz Frage bitte: hats du diesen Link , den ich vorhin gesedndet geöoofent und das Bild geshen? Denn ich habe das zum ersten mal gemacht und möchte gern wissen ob funktioniert
https ://share-your-photo.com/2e48129433

Samir

Sehr schön. Ich habe gelesen. Ich habe auch selbe diese Frage geantwortet ( Versuche gemacht), ich wisse nicht ob gut, deshalb kannst du zu
1 und 2 und 3 kurze Sätze anowrten?

Moderation

Hallo Samir
vielen Dank für Deine Nachricht. Da es sich etwas schwierig darstellt eine solche abstrakte interpretationsreiche Diskussion über eine Plattform zu führen, wird es Dir vielleicht leichter fallen Dich persönlich mit einer Gruppe oder einer Person auszutauschen. Oft kommt man noch auf neue Ideen und Ansätze.
Du kannst mir gerne Deine Antworten schreiben und ich kann meine Gedanken dazu noch ergänzen.

Moderation

Hallo Samir hast Du Dich bereits mit jemanden austauschen können oder möchtest Du mir gerne noch Deine Antworten schicken?
Sag mir gerne Bescheid, wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst.

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.