Willkommen auf der deutschen Plattform!

My Nguyen_Community Managerin • 20 April 2023
12 Kommentare
2 Gefällt mir

--- Aktuell nicht erreichbar ---

Hallo und herzlich willkommen auf der Community-Plattform von Together in Germany!

Ich heiße My und moderiere gemeinsam mit Daniela das deutschsprachige Forum. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeitsmigration, Familienzusammenführung sowie Anerkennung von ausländischen Abschlüssen. Gerne unterstütze ich Euch bei allen Fragen rund um das Leben und Aufenthalt in Deutschland. 

 

Together in Germany ist eine mehrsprachige Community-Plattform für alle Fragen zum Leben in Deutschland.
Ihr könnt Euch hier im Forum mit anderen Community-Mitgliedern austauschen und Eure Erfahrungen teilen. Als Community-Managerin achte ich darauf, dass sich alle im Forum wohl und sicher fühlen und stehe Euch zur Seite, wenn ihr Informationen benötigt oder es mal Schwierigkeiten gibt.
 
Wenn ihr mich direkt erreichen möchtet, dann könnt ihr mich in jedem Kommentar, das ihr schreibt, verlinken. Das geht so @My Nguyen_Community Managerin
Dann bekomme ich sofort eine Benachrichtigung, dass ihr mit mir sprechen möchtet und melde mich bei Euch.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Together in Germany!

Kategorie
Sonstige

Antworten (12)

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.