Umschulung nach Aufenthaltserlaubnis 19d

Hossain 121 • 2 März 2024
1 Kommentar
1 Gefällt mir

Ja. Ich hatte vorher Ausbildung Duldung. Nach der Ausbildung habe ich seit 3 jahren gleiche Bereich gearbeitet auf Aufenthaltserlaubnis nach 19d.

Wenn ich eine Umschulung (gründ dafür ist Gesundheit) von Arbeitsagentur Zustimmung hat, bekomme ich gleiche Aufenthaltserlaubnis nach 19d oder andre Aufenthaltserlaubnis?

 

Zudem habe ich noch eine Frage und zwar wenn ich Anspruch auf Arbeitslosgeld 1, wie lange erhalte ich Aufenthaltserlaubnis nach 19d oder Ausländerbehörde geben mir zeit um eine neue Arbeitsplätze zu finden?

 

Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mohammad 

Antworten (1)

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.