Niederlassungserlaubnis

Arman • 5 Dezember 2023
6 Kommentare
1 Gefällt mir

Hallo liebe Leute.

Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland aber ich habe mehr mal versucht zu Niederlassungserlaubnis bekommen aber Schaf ich nicht weil ich kein afghanische Tazkira habe(Identität Nachweis von Afghanistan)sonst habe ich alle Voraussetzungen für Niederlassungserlaubnis ausgefüllt.Außerdem ich habe meine Geburtsurkunde eine Bescheinigung und Identität Nachweis von Afghan Consulate Bonn erstellt denn habe ich auch gegeben aber die haben nicht akzeptiert .

jetz brauche ich bitte Ihre Hilfe.

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Arman

Antworten (6)

Moderation

Lieber Arman, vielleicht ist es besser, eine Beratungsstelle aufzusuchen, die Dich sicherlich weitervermitteln oder Dich über mögliche Alternativen beraten kann. Ich kann Dir eine solche Stelle vermitteln, aber ich muss wissen, in welcher Stadt Du wohnst, oder Du kannst mir Deine Postleitzahl geben.

VielGrüße
Sophie

Arman

Guten Morgen Sophie. Meine Postleitzahl ist 60385 in Frankfurt am Main. Teilen Sie mir bitte einen Vorschlag mit, ob Sie können.

Moderation

Lieber @arman ich habe versucht, eine Beratungsstelle zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. ich werde es am Donnerstag noch einmal versuchen, da ich morgen in einem Workshop bin und es nicht schaffen werde.

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.