Führungszeugnis aus Russland

zobaida • 25 Februar 2024
3 Kommentare
0 Gefällt mir

Guten Tag! 

Ich habe eine Frage: Ich habe in Russland studiert und benötige jetzt ein polizeiliches Führungszeugnis. Ich beantrage das Führungszeugnis im russischen Konsulat in Bonn, aber ich weiß nicht, ob ich das Führungszeugnis in Deutschland erhalten kann oder ob ich unbedingt eine Adresse in Russland angeben muss. Wer Erfahrung damit hat, bitte teilen Sie sie mit mir. Vielen Dank im Voraus! 

Kategorie
Ausländerbehörde

Antworten (3)

Moderation

Hallo zobaida , um sicher zu gehen, fragst du, ob du dein Führungszeugnis in Deutschland abholen kannst? Oder meinst du etwas ganz anderes? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Bester Grüß Barbara

zobaida

Hallo Barbara,
Ja ich benotige Führungszeugnis und ich möchte es in Deutschland abholen.
Liebe Grüße Zobaida

Moderation

Hallo zobaida , das ist eine interne Frage, die nur Russland beantworten kann. Du solltest entweder das Konsulat in Bonn oder eine andere russische Vertretung in Deutschland anrufen, um das zu klären, oder dich mit den Ämtern in Russland in Verbindung setzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Beste Grüße Barbara

Um an der Unterhaltung teilzunehmen melde dich an oder registriere dich.